CSR / Communications Manager (m/w)

PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG

Mannheim

Consulting

Handel

Mannheim

Pfingstweidstr. 10 - 12

phoenix-group.eu.com

CSR / Communications Manager (m/w) PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG Mannheim Sie verantworten konzernweit die effiziente Betreuung und Weiterentwicklung unserer Nachhaltigkeitsthemen; Sie stellen sicher, dass Nachhaltigkeit ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmenswerte sowie des Leistungsangebots der PHOENIX group ist.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer Für Unsere Konzernzentrale In Mannheim Suchen Wir Sie Als Csr/mmunications Manager (m/w) Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Einer Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Tag Für Tag Sorgen Unsere Rund 30000 Mitarbeiter Dafür Dass Medikamente Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Bei Unseren Kunden In 26 Ländern Sind Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungs­orientierte Arbeit Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien Mit Viel Eigenverantwortung Schnell Weiterentwickeln Möchten Dann Ist Unser Internationales Umfeld Genau Das Richtige Für Sie Ihre Aufgaben Ihr Profil Sie Verantworten Konzernweit Die Effiziente Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Nachhaltigkeitsthemen Sie Stellen Sicher Dass Nachhaltigkeit Ein Wesentlicher Bestandteil Der Unternehmenswerte Sowie Des Leistungsangebots Der Group Ist Sie Beraten Und Unterstützen Unsere Landesgesellschaften Und Zentralen Unternehmensbereiche Bei Der Integration Von Nachhaltigkeitsthemen Und Der Konsequenten Umsetzung Der Definierten Nachhaltigkeitsziele Weiterhin Erstellen Sie Den Jährlichen Csr-bericht Nach Gri 4 Und Nehmen Aktiv An Externen Veranstaltungen Dialogforen Und Erfahrungsrunden Teil Voraussetzungen Dafür Sind Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise Eine Zusatzausbildung Im Bereich Cr/social Mpliance/nachhaltigkeit Oder Mehrjährige Erfahrung In Der Betreuung Von Nachhaltigkeitsthemen Wenn Sie Zudem Noch über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verfügen Bereitschaft Zu Europaweiten Dienstreisen Mitbringen Sowie Kommunikationsstark Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Kg 68199 Mannheim Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Position Unter Jobsgroupeu Oder Be­werben Sie Sich Online: Gmbh Kg 68199 Mannheim Unternehmenskommunikation PR Public Relations Marketing Kommunikation Konzeption MedienNachhaltigkeitsmarketing Marketing Manager Corporate Social Responsibility Ökologie Umwelt Unternehmensethik Stakeholdermanagement Corporate Citizenship Unternehmenskommunikation PR Public Relations Marketing Kommunikation Konzeption MedienNachhaltigkeitsmarketing Marketing Manager Corporate Social Responsibility Ökologie Umwelt Unternehmensethik Stakeholdermanagement Corporate Citizenship CSR / Communications Manager (m/w) Sie Verantworten Konzernweit Die Effiziente Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Nachhaltigkeitsthemen Sie Stellen Sicher Dass Nachhaltigkeit Ein Wesentlicher Bestandteil Der Unternehmenswerte Sowie Des Leistungsangebots Der PHOENIX Group Ist Mannheim Unternehmenskommunikation PR Public Relations Marketing Kommunikation Konzeption MedienNachhaltigkeitsmarketing Marketing Manager Corporate Social Responsibility Ökologie Umwelt Unternehmensethik Stakeholdermanagement Corporate Citizenship

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

IT System Engineer (m/w/d) Endpoint
   NETZSCH Business Services GmbH (Selb)

Account Manager (m/w/d)
   ProSoft GmbH (Geretsried)

Schichtleiter Produktion (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)